GeniX 2019/20

• Beitrags-Kategorie:GeniX

GeniX – News

Für alle, die noch nicht wissen, was GeniX ist – dahinter steckt eine Nachhilfevermittlung, die nicht nur auf der Suche nach Nachhilfeschülern sondern auch -lehrern ist. Lehrer können sich ab der 8. Jahrgangsstufe bei uns melden. Wer Nachhilfe braucht, bekommt sie natürlich von der 5. bis zur 10. Jahrgangsstufe, sobald wir geeignete Lehrer finden. Wer mitmachen will, meldet sich bei uns im GeniX – Büro oder schreibt uns eine mail.

Da wir auf Grund der Bausituation unser Büro im Hauptgebäude im Moment nicht besetzen können und es deshalb zu Schwierigkeiten gekommen ist, uns zu erreichen, erfolgt seit letztem Schuljahr die Bezahlung der Nachhilfestunden von den Nachhilfeschülern direkt an die Nachhilfelehrer und läuft nicht mehr über GeniX. Ihr zahlt also 7,00 € pro Nachhilfestunde direkt an euren Nachhilfelehrer. Der Nachhilfeunterricht findet weiterhin außerhalb der Schulzeit in unserem Schulhaus statt. Ihr meldet euch für eine Nachhilfestunde nach Unterrichtsschluss einfach im Sekretariat und bekommt ein Klassenzimmer zugewiesen.

Öffnungszeiten:
Mittwoch1. Pause (Klassenzimmer C3)
Freitag2. Pause (Klassenzimmer C3)

Email: genix@realschule-lauf.de

Kristina Müller, Cornelia Zeug, Theresa Holzwarth, Rebecca Mirbeth und Kristina Holfelder

Wir freuen uns auf euch!

Euer GeniX-Team