OSKAR-SEMBACH-REALSCHULE
Staatliche Realschule Lauf

Telefon: 09123 - 966 460

Mottotag "Halloween"

Ein fester Bestandteil des Schullebens an der OSR sollen in diesem Jahr verschiedene Mottotage sein, d.h. Tage, an denen Schüler wie Lehrer einem Motto entsprechend verkleidet in die Schule kommen. Das erste von den Schülern ausgewählte Motto wurde nun am letzten Schultag vor den Herbstferien umgesetzt: Halloween! Viele gruselig verkleidete Schüler fanden sich an der OSR ein und wurden zusätzlich von einem Team der SMV in ihren Klassen „besucht“. Die Klasse mit der größten Anzahl an verkleideten Schülern bekam im Anschluss von der SMV eine Prämie. Das Ganze war ein großer Spaß und wurde von einem Verkaufsteam der SMV noch abgerundet, die an diesem Tag selbst gebackene Halloweenkekse verkauften.